775 Watt wurden durch das Town & Country Team von Sylvia Wagner GmbH erradelt

Am gestrigen Donnerstag versammelte sich das Team um Sylvia Wagner gemeinsam mit einigen SUB-Unternehmern und dem Trainer der Eisbären Regensburg, um gemeinsam für erneuerbare Energien in die Pedale zu treten.

Zusammen wurde ein super Ergebnis erreicht, das TC-Team erradelte in einer Stunde 775 Watt, die dem Stromnetz zugeführt wurden.

Aber damit noch nicht genug. Für jedes Watt zahlen die Partner von Energie wird Natur Geld in einen Fördertopf, aus dem die Stadtnatur-Projekte finanziert und umgesetzt werden. Regulär werden für 1 Watt 10 Cent bezahlt, aber nicht so beim Spendensprint. Hier gehen für jedes erradlete Watt 50 Cent in die Kasse. Gemeinsam schaffte das Team um Sylvia Wagner diese tolle Leistung und erradelte mit den Energiefahrrädern 775 Watt, die errechnete Summe von 387,50 EUR wurde von Frau Wagner auf 400 EUR aufgerundet.

Eine wunderbare Aktion, die im ganzen Team begeistert aufgenommen und mit vollem Elan umgesetzte wurde. Für unsere Umwelt – für unsere Natur.

Hier ein paar Impressionen vom Spendensprint im DEZ in Regensburg.

noch ganz am Anfang

Daniel Kiefl (Bauleiter), Sylvia Wagner, Norbert Danzer (SUB-Unternehmer)

Sylvia Wagner

Endstand nach einer Stunde radeln: 775 Watt

Das erfolgreiche Team um Sylvia Wagner

 

 

Fotos von: Maximilian Wagner und Angelika Barth