PflanzenWelten-Hochbeete sind ein offizielles Projekt der UN-Dekade Biologische Vielfalt

Begeisterung bei allen Beteiligten: Die PflanzenWelten-Hochbeete von Zukunft Stadt & Natur sind nun ein offizielles Projekt der UN-Dekade Biologische Vielfalt im Sonderwettbewerb „Soziale Natur – Natur für alle“! Der vom Bundesumweltministerium und dem Bundesamt für Naturschutz eingerichtete fortlaufende Wettbewerb zeichnet nachahmenswerte Projekte aus, um mehr Menschen für die Natur zu begeistern und für die Erhaltung der biologischen Vielfalt zu motivieren.
Die Auszeichnung wurde von Dr. Manja Schüle, Mitglied des Deutschen Bundestages, und Noosha Aubel, Beigeordnete für Bildung, Kultur und Sport der Landeshauptstadt Potsdam, an Dirk Nishen, Leiter des netzwerk natur Projektbüros, und Jürgen Dawo, Gründer und Mitglied des Stiftungsrates der Town & Country Stiftung, übergeben.

Auch die Sylvia Wagner GmbH hat im letzten Jahr mehrere Hochbeete in den Landkreisen Cham, Straubing-Bogen und Regensburg an die verschiedenen Schulen gespendet. Wir freuen uns, ein Teil dieses Projektes zu sein.

161071_014_UN-Dekade_Logo_Ausgezeichnetes_Projekt-2018_240x175px