IMG_5123

Bei der erfolgreichen Eröffnung der neuen Doppelhaushälfte in Regensburg, Donaustaufer Straße 313, konnten die Besucher an einer Verlosung teilnehmen. Unter allen Teilnehmern wurde ein Wellnesswochenende im Landhotel Birkenhof in Grafenwiesen verlost.

Die Glücksfee Emily Wagner durfte in den Räumen der Sylvia Wagner GmbH, Lizenzpartnerin von Town & Country Haus, das Gewinnerlos ziehen.
Die glückliche Gewinnerin heißt Brigitte Stockbauer aus Lappersdorf. Der Gutschein wurde in der neu eröffneten Doppelhaushälfte in Regensburg überreicht. Wir gratulieren der Gewinnerin.

Die Firmenchefin Sylvia Wagner kann auf eine über 40-jährige Firmengeschichte zurückblicken. Sie schildert, wie sich das Unternehmen in den Zeiten der großen Veränderungen entwickelt hat und dabei sich selbst treu geblieben ist: „Es ist uns gelungen uns mit höchster Beratungsqualität von den Mitbewerbern zu differenzieren. Wir bauen Häuser für die Zukunft, in denen sich die Menschen wohl fühlen.“

Die Doppelhaushälfte ist für Besucher donnerstags 16:00 Uhr bis 18:00 Uhr und samstags 14:00 Uhr bis 16:00 Uhr geöffnet. Auf Wunsch können sich Interessenten in einem persönlichen Gespräch unverbindlich beraten lassen.

008